Erfolgreicher ACG-Nachwuchs beim Geiseltalcup in Braunsbedra

Letzten Sonntag sind die Jungen Wilden des AC Germania Artern der Einladung zum 5. Geiseltal-Cup nach Braunsbedra gefolgt. An der Wettkampfstätte hatten sich 211 Sportler und Sportlerinnen aus 27 Vereinen zum Kampf auf der Matte gestellt. Der AC Gemania  Artern stellte mit neun Startern nur ein kleine Delegation zu diesem Wettkampf. Trainer Marcell Münchhoff hatte seine Sportler vorab gut auf dieses Turnier eingestellt. Nach spannenden Vorrundenkämpfen, standen am Nachmittag die Finalpaarungen an.

2013-09-15-001

Pascal Filla (25kg) und Marco Krüger (28kg) waren diesmal nicht gut drauf und konnten sich nicht platzieren. Für Max Neubert (31kg) lief alles wie gewünscht, er konnte alle vier Gegner auf Schultern besiegen und erkämpfte sich somit den 1. Platz in der E-Jugend.

Die Sportler der D-Jugend Tristan Herzog und Luca Bauer unterlagen ihre Vorkämpfe ziemlich deutlich .Georg Schulz kämpfte bis 34kg, er konnte zwei Kämpfe gewinnen und verlor zwei Kämpfe, damit wurde er vierter. Jonas Michel rang bis 46kg, er konnte drei Siege und eine Niederlage, erkämpfen und stand im kleinen Finale um Platz drei, dort bezwang er seinen Gegner auf Schulter und belegte den dritten Platz.

Bei den weiblichen Startern des ACG erkämpfte Freya Herzog (54kg) den dritten Platz, Lena Bauer (34kg) konnte sich leider nicht platzieren.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert