ACG empfängt Vorjahres-Vizemeister

2016-09-16-001

Michal Pietrzak konnte seine beiden Duelle in dieser Saison gewinnen und zeigte sich dabei in sehr guter Form. (Foto: Manja Braunsdorf)

Bereits nach den ersten beiden Kampftagen befinden sich die Germanen erneut in der harten Bundesligarealität, waren die Niederlagen gegen Thalheim und Eisleben aber kalkuliert. „Wir haben unseren Fokus auf anderen Teams, wir müssen Geduld haben. Ich vertraue meinem Team und wir versuchen alles um in den wichtigen Kämpfen zu Punkten.“ erläuterte ACG-Coach Michael Getschmann unter der Woche.

Mit Aue kommt am Samstag der aktuelle Vizemeister nach Artern. Die ersten beiden Duelle gegen Gelenau (24:2) und Pausa (18:12) gingen erwartungsgemäß an die Erzgebirgler die als Abteilung des Profifußballteams der Veilchen einen großen Verein hinter sich haben.

Mit fünf teils hochklassigen Neuzugängen wurde die ohnehin schon gut bestückte Mannschaft nochmal verstärkt. Erwähnenswert ist dabei ohne Frage 61kg-Athlet Emanuel Krause, der immer noch zur deutschen Spitze gehört und viele Jahre Erstligaerfahrung vorweisen kann.

Die Germanen werden wie immer alles in die Waagschale werfen und um jeden Punkt kämpfen um den treuen Fans hochklassigen Ringkampfsport zu bieten. Kampfbeginn ist wie immer 19:30 Uhr.

>> Hier gehts zur Webseite des FC Erzgebirge Aue


Tabelle nach dem 2. Kampftag

2016-09-16-002

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

5 Antworten zu ACG empfängt Vorjahres-Vizemeister

  1. Wir freuen uns auch auf einen schönen Wettkampfabend

  2. Gehört ja wohl aber dazu….übergewicht…ist übergewicht

  3. Naja,so ganz stimmt das mit Pausa nicht,wären die 100 g nicht gewesen, würde das Ergebnis anders aussehen 🙂

  4. Wir freuen uns auf den Kampf gegen das sympathisch Team von Artern und hoffen auf einen schönen Wettkampfabend mit vielen spannenden kämpfen und guter Stimmung.
    Glück Auf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert