Lübtheen zu Gast in der Unstruthalle, Oberligateam in Salzgitter

2016-11-11-001

Plamen Tashev kämpft bisher eine starke Saison und gehört zu den besten Schwergewichtlern der Liga.

Am Wochenende haben die Athleten des AC Germania Artern erneut volles Programm, in der 2. Bundesliga kommen die „Reiseweltmeister“ vom RV Lübtheen in die Unstruthalle und die zweite Mannschaft reist zum ersten Halbfinalkampf der Oberliga Mitteldeutschland nach Salzgitter.

Lübtheen konnte bisher acht Siege erkämpfen, viermal musste sich das Team um das Trainerduo Bert Compas und Jens-Peter Sievertsen geschlagen geben. Mit 16:8 Punkten stehen sie immer noch in Schlagweite zu den Spitzenplatzierungen der 2. Bundesliga Nord. Im Hinkampf gingen die Germanen in Lübtheen förmlich unter, nur Marcus Knobel konnte sein Duell gegen Alexander Biederstädt gewinnen, am Ende setzte es eine deftige 22:2 Klatsche. Durch den Stilartenwechsel sind die Vorrausetzungen in Artern anders, dennoch ist der RVL der Favorit in diesem Duell. Kampfbeginn ist wie immer 19:30 Uhr.

Mit breiter Brust reist das Oberligateam des AC Germania am Samstag nach Salzgitter, es steht der erste Halbfinalkampf der Oberliga Mitteldeutschland an. Der KSV konnte sich in der Gruppe A durchsetzen und musste sich nur einmal hauchdünn (14:13) dem Hennigsdorfer RV geschlagen geben. Das Team um Andre und Gerhard Günther wird versuchen eine schlagkräftige Mannschaft in der Eikelarena auflaufen zu lassen um eine gute Ausgangsposition für den Rückkampf eine Woche später in Artern zu erkämpfen.

>> Hier gehts zum Hinrundenkampf gegen Lübtheen

>> Hier gehts zur Webseite des RV Lübtheen

>> Hier gehts zur Webseite des KSV Salzgitter


Hier die Adresse für alle die unser Team am Samstag in Salzgitter unterstützen möchten:

2. Mannschaft | Kampfbeginn: 19:30 Uhr
Eikelarena, Helenenstraße 37, 38259 Salzgitter-Bad

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert